[Review] Collection Lasting Perfection Concealer



Hallo ihr Lieben,

nach längerer Abwesenheit auf meinem Blog, bin ich wieder zurück!
Mein Krankenhausaufenthalt hat sich länger hingezogen als ich dachte und leider kam es auch zu 2 OP's, aber naja, ich bin jetzt seit einer Woche wieder zu Hause und musste mich noch ein wenig erholen.
Doch nun fange ich wieder an, regelmäßig hier zu bloggen.

Um diesen Concealer wird schon lange ein Hype in der Blogger-Welt gemacht und als ich dann Anfang dieses Jahres in London war, habe ich ihn mir gekauft, um ihn auch mal zu testen und was ich von ihm denke, erfahrt ihr jetzt!


 Collection Lasting Perfection Concealer #1 Fair - £4.19 (5,90€)

Collection says:

 Conceals flaws, imperfections and blemishes for up to 16 hours. Water-resistent and transfer proof. Use with Lasting Perfection Foundation and Powder for the ultimate in long-lasting wear.
 
Ingredients

Aqua, Talc, Cyclopentasiloxane, Isododecane, Hydrogenated Polycyclopentadiene, Cyclohexasiloxane, Cetyl PEG/PPG 10/1 Dimethicone, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Acrylates/Polytrimethyl Siloxymethacrylate Copolymer, Silica, Butylene Glycol, Hydrogenated Castor Oil, Cera Microcristallina, Triethoxycaprylsilane,Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben

 Verpackung:

Die Verpackung ist nichts besonderes, halt ziemlich basic.
Nach kurzer Zeit reibt sich die Schrift komplett ab, was ich sehr schade finde.
Aber mit etwas Klarlack kann helfen.
Der Concealer kommt mit einem schwammartigen Applikator, der den Auftrag ein wenig hygienischer macht. 


Textur:

Die Konsistenz von dem Concealer ist cremig und dick und die Abdeckung ist echt hoch - Augenringe und Rötungen sowie Pickel werden super abgedeckt. 
 Er lässt sich gut mit den Finger, aber auch mit einem Concealerpinsel verblenden.
Das Finish ist matt. Auch wenn der Concealer nicht besonders feuchtigkeitsspendend ist, mit einer guten Feuchtigkeitscreme ist alles gut. Dann setzt sich der Concealer auch nicht an den trockenen Stellen ab.


Halbarkeit:

Auch die Haltbarkeit ist echt super.
Ob er nun auch 16 Stunden hält, dass kann ich jetzt nicht bestätigen, aber 10 Stunden hält er bestimmt.


Fazit:

Dieser Concealer ist definitly worth the hype!!!!
Es deckt die Unreinheiten super gut ab und auch Augenringe werden nun echt unsichtbar, und das hat bis jetzt noch kein Concealer geschafft. Ich bin begeistert!
Er wird auch nicht cakey nach ein paar Stunde.
Ein toller, günstiger Concealer!

Kommentare

Beliebte Posts