[Review] Benefit Hoola Bronzer
Hallo ihr Lieben,
ich muss sagen, dieses Wetter macht einen noch richtig unglücklich. Trotzdem hoffe ich, ihr hattet einen recht angenehmen Tag?! Jetzt weiß ich auch, warum der November immer der graue Monat genannt wird, aber nun gut. Seitdem ich den Hoola Bronzer habe, benutze ich ihn jeden Tag. Ich liebe ihn. Er lässt sich super verblenden, fleckt nicht und ist nicht orangestichig.
34,99 Euro bei Douglas
Die Verpackung ist richtig hübsch. Der schöne Lilaton und das Design sind toll. Erst dachte ich, bei dem Preis und nur einen Pappkarton, na super, aber das ist gar nicht so. Die Schachtel ist sehr stabil und es sieht trotzdem sehr schön aus, auch wenn sie nicht gerade hochwertig ist.
Mit enthalten sind noch ein kleiner Spiegel und ein kleiner Pinsel. Beides benutze ich nicht. Der Spiegel ist sehr klein und der Pinsel.... naja... mehr schlecht als recht, aber darum geht es ja nicht. Es geht um das Produkt selbst.
Der Farbe des Hoola Bronzers ist perfekt matt und hat keinen Orangestich. Für mich persönlich ist die Farbe perfekt, ein schönes, helles braun. Ich denke, für jeden Hautton geeignet.
Mit diesem Bronzer macht das Konturieren sogar Spaß. Er lässt sich super Verblenden von einer leichten Kontur bis hin zu einer Starken, aber langsam aufbauen, sonst kann man schnell etwas dreckig im Gesicht aussehen.
Man kann ihn aber auch dafür verwenden, um dem Gesicht eine leichte Bräune zu verleihen.
Ich benutze ihn aber eigentlich nur zum Konturieren und dafür ist er hevorragend geeignet.
Leider ist der Preis mit 34,99 Euro ziemlich happig, aber es lohnt sich definitiv. Ich kann euch dieses Produkt nur ans Herz legen, wer einen richtig guten Bronzer sucht, hat ihn mit dem Hoola Bronzer von Benefit gefunden und als Weihnachtsgeschenk ist er gut geeignet.
Eure Laura
Kommentare
Kommentar veröffentlichen